TELEFON +49 (0) 89 209 71 201    EMAIL info@arsonists.de
Über uns - Siebdruck München - ARSONISTS - Textildruck Siebdruckerei

UNSER TEAM IN MÜNCHEN

Wir sind ein erfahrenes, kreatives Büro, das namhaften Kunden bei allen Umsetzungen ihrer Ideen zur Seite steht. Unser Team besteht aus studierten Grafikern, Siebdruckern, Fotografen und Marketing Experten. Durch eine hohe Fachkenntnis helfen wir dem Kunden nicht nur bei der Umsetzung von Textil Siebdruckprojekten sondern auch bei grafischen Umsetzungen bis hin zur Markenbildung, Onlinemarketing und visueller Umsetzung. So sind wir im Stande den Kunden mit einem ganzheitlichen Konzept von Anfang bis Ende zu unterstützen. Aus diesem Grund suchen wir eine repräsentative Fläche in der wir alle unsere Stärken vereinen können. Die Vision ist neben Arbeitsfläche auch begleitend eine Präsentation- und Verkaufsfläche zu schaffen, um ein ganzheitliches Kundenerlebnis vor Ort zu liefern. 

Günter Götzer

Geschäftsführer / Grafiker / Illustrator / Siebdrucker

Günter Götzer ist der Gründer und Kopf hinter den Arsonists. Nach seinem Abschluss des Kommunikationsdesign Studiums an der Fachhochschule München machte er sich direkt selbstständig und gründete ein Grafikbüro mit  In-House Siebdruckerei. Design ist seine Passion und sein Antrieb, die Grenzen seines Horizonts immer wieder zu erweitern.

guentergoetzer.com      instagram

Timo Specht

Timo Specht

SEO Optimierung / Coaching / Onlinemarketing

Mit seinem BWL Studium legte er die Basis für seine spätere Arbeit. Durch seine mehrjährige Erfahrung als Online Marketing Manager hat er seine Expertise in Such-maschinenoptimierung – SEO täglich geschärft und weiß worauf es ankommt, um Deine Seite auf Platz 1 in der Suchmaschine zu platzieren. 
timospecht.de     instagram

Stefan Escherich

Industriedesign / Siebdruck

Um seiner Kreativität eine Plattform zu geben, entschied sich Stefan für ein Studium für Industrie Design, welches er Ende 2019 absolvierte. Als starkes Mitglied in der Siebdruckwerkstatt verantwortet und setzt er die verschiedene Drucke mit höchster Präzision um. Die Zufriedenheit der Kunden spricht für sich. 

instagram

Florian Rainer

Design / Textildruck / Stick

Flo startete mit einer Ausbildung als Grafikdesigner für Wintersportprodukte in Österreich und studierte mit Günter zusammen Design in München. Sie bündelten ihre Kräfte und er stieg bei “THE ARSONISTS” ein. Corporate Design, Editorial Design, Produktdesign, Typografie & Orientierungssysteme sind Flos Schlagworte.

bueroflo.com      instagram

Dilan Wagner

Marketing / PR / Social Media / Brand Marketing

Dilan legte ein Fundament durch ihre kaufmännische Ausbildung in 2008 und setzte darauf einen Fachwirt in Marketing und Kommunikation. Seitdem arbeitete sie in verschiedenen Agenturen und Unternehmen. Seit 2019 arbeitet sie freiberuflich und setzt ihre Expertise nun für Dein Unternehmen ein, um es zu stärken und zu schärfen. 

gustoundgold.com      instagram

Katja Münch

Fotografie / Food / Lifestile

Katja, die aus Niederbayern stammt, folgte ihrer Leidenschaft und machte diese zu ihrer Berufung. Sie studierte Design mit Schwerpunkt Fotografie und schloss 2013 ihr Studium erfolgreich mit einem Bachelor mit der Arbeit „Urbanisation vs. Natur“ ab. Seit 2014 arbeitet sie als freie Fotografin. 

katjamuench.com      instagram

Talk is cheap! – unser Konzept in der Siebdruckerei

Wir begleiten dich durch die komplette Produktion deines Wunschtextils von A-Z. Mit über 10 Jahren Erfahrung helfen wir dir bei der Wahl des richtigen Textils und des produktivsten Druckverfahren für deinen Auftrag. Neben der langjährigen Erfahrung im Bereich Siebdruck und Digitaldruck bieten wir dir auch von der grafischen Seite volle Unterstützung. Gerne helfen wir dir bei der Erstellung deines kompletten Designs oder Anpassung und Optimierung der Druckdaten um die beste Qualität zu gewährleisten. Auch nach der grafischen Umsetzung und Produktion von deinen Textilien schließen wir den Rahmen wenn notwendig mit Produktfotografie oder Fotografie on location sowie deinem perfekten Webauftritt.

UNSERE GESCHICHTE

Unsere handgemachte Drucke auf deinem Textil, erzählen eine längere Geschichte als du denkst.

Ein kurzer Exkurs: Vom Kommunikationsdesign Studium zum Selbststudium in Siebdruck über mehr als ein Jahrzehnt. Alles beginnt 2011. Der Wunsch sich in einer selbständigen Druckerei zu verwirklich steht lange fest.

Unter dem Namen „The Carousel“ drucken wir individuelle Premium Siebdrucke in unsere selbst errichteten Druckerei in Passau’s Nachbarschaft Hauzenberg. Die Karussellfahrt wird schneller – der Kundenstamm größer.

2015 – starten wir im Herzen München, direkt am Stiglmaierplatz. Vom anfänglichen Siebdruck entwickeln wir uns im Laufe der Zeit und mit wachsendem Erfahrungsschatz weiter. Fortan erweitern wir unser Angebot mit Digitaldruck, Flexdruck sowie professionellem In House Stick.

Heute – Nicht nur die Auftragslage vergrößert sich, sondern auch unser starkes Team: Mit Flo, Timo, Katja versammeln sich weitere Kompetenzen auf kreativem Raum. Gemeinsam unterstützen wir unsere Kunden neben Druck & Stick mit individuellem Webdesign, Online Marketing sowie Foto & Video Kreation im eigenen Studio.

@