TELEFON +49 (0) 89 209 71 201    EMAIL info@arsonists.de
TELEFON +43 (0) 664 377 8431    EMAIL austria@arsonists.de
Produkte - Referenzen & Druckbeispiele im Überblick | ARSONISTS

Ausgewählte Druck- und Produktions Beispiele von diversen Textilien

Hier findet ihr eine detailierte Übersicht von Druckbeispielen und produzierten Produkten.

Direkter Siebdruck auf Shirt

6farbiger Siebdruck auf qualitativ hochwertige Fairtrade Textilien von Stanley Stella.

Flex-Transfer auf Funktionsshirt

Spezieller phosphoreszierender „Glow in the Dark“ Flex-Transfer mit schlichtem Grau kombiniert. Diese Transferart eignet sich perfekt auf Funktionsshirts.

Siebdrucktransfer auf Hoodie

Im Siebdruck-Transfer veredelter Fairtrade Hoodie. Feine Rasterungen bringen alle Details im zweifarbigen Druck heraus. Zusätzliche Veredelung an beiden Ärmeln und der Front.

Digitaler Plastisoltransfer auf Hoodie

Bei diesem Projekt haben wir einen mit Siebdruck hinterlegten Digitaldruck Transfer hitzeverpresst. Der Druck zeichnet sich durch brilliante Farben aus.

Siebdruck Shirts

4farbiger Siebdruck gedruckt auf ein organisches schwarzes Fairtrade Shirt von Stanley Stella auf der Front.

Siebdruck Shirts

Zweifarbiger Siebdruck mit Plastisolfarbe gedruckt auf ein dunkles Fairtrade Shirt von Stanley Stella auf Front sowie Rückseite. Innen haben wir eine individuelle Größen und Waschangabe per Plastisoltransfer eingedruckt.

Plastisoltransfer auf Hoodie

Hier wurde ein zweifarbiger Siebdruck Plastisoltransfer auf einen Hoodie hitzeverpresst. So konnte ein sehr fein aufgerastertes Verlaufsmotiv stechend scharf umgesetzt werden.

Pocket Shirt

Wir haben hier im Digitaldruck auf Stoff gedruckt. Dieser wurde in unserer Näherei auf ein hochwertiges Fairtrade Shirt von Stanley Stella vernäht. Auf der Rückseite haben wir mit einem Siebdruck veredelt.

Besticktes Dad Hat

Hier haben wir ein Cap mit einem sehr feinen Stick versehen. Im Stick ist es natürlich auch möglich feine Details zu erhalten und schön herauszuarbeiten. In der Innenseite haben wir mit einem Plastisoltransfer gearbeitet.

Gebleichter Pullover

Dieses Sweatshirt wurde von Hand gebleicht und weiter veredelt. Auf der Front haben wir mit einem Siebdruck gearbeitet. Die Ärmeldrucke per Siebdruck Plastisoltransfers. Der Größeneindruck wurde ebenfalls mit einem Plastisoltransfer gelöst.

Flexdruck auf Fairtrade Shirts

Dieses Fairtrade Shirt auf GOTS Basis haben wir mit einer speziellen Effekt Flexfolie veredelt. Scharfe Kanten und gute Waschbeständigkeit zeichnen hier den Flexdruck aus.

T Shirt, Tshirt

Auf diesem Shirt haben wir mit spezieller Discharge Siebdruck Farbe, dem Textil die Farbe entzogen und mit einem Zweiten Ton farbige Abstufungen durch Pigmentzugabe erzielt. Bei diesem speziellen Verfahren spürt man keinen Farbauftrag und man hat eine super Haptik.

Siebdruck + Plastisoltransfer

Zweifarbiger Siebdruck auf der Rückseite dieses veganem Fairtrade Sweatshirts mit einer Kombination eines Siebdruck Plastisoltransfers auf d en Ärmeln.

Beanie, Mütze

Einige Beispiele von Beanies mit bedrucktem Canvaspatches und per Sieb bedruckten Lederpatches. Diese wurden auf die Mützen per Hand sorgfältig mit Sichtnaht vernäht.

Hoody, Kapuzenpulli

Veredelt wurde der Hoodie mit einem 4 farbigen Siebdruck auf dem Rücken und 2 farbigen Siebdruck auf der Brust. Feine Details und satte Farben funktionieren auch auf einem gröberen Textil wie einem Kapuzen Pulli.

Tanktop, ärmelloses Shirt

Dieses Tanktop wurde von uns per hand gebatikt. Bei diesem Verfahren haben wir in zwei Stufen die Farbpigmente in das Shirt eingearbeitet. Es wurde mit einem Siebdruck versehen. Im Inneren des Shirts haben wir einen Nackendruck per Siebdruck Transfers eingepresst.

Coach Jacke, Coachjacke

Mit Flex Druck zweifarbig bebügelte Coach Jacke. Hier wurde auf der Front per Namen personalisiert.

Flanellhemd, Hemd, Karohemd

Hier haben wir einfarbig die Tasche des Karohemdes mit schwarzer Plastisol Farbe bedruckt. Nahe des Saums wurde ein dickes, grobes Canvas Patch mit Sichtnaht vernäht. Der Patch ist 40 x 40 mm und wurde auch mit einem Siebdruck versehen.

Jutetasche, Jutebag, Shopper

Bei diesem Druck haben wir eine rostfarbene Jutetasche mit Irisdruck, eine spezielle Art des Siebdrucks, bedruckt. Ein ähnliches Druckmotiv wurde mit feinsten 1pt Linien auch auf handgebleichte T-Shirts gedruckt.

Web & Stickpatches

Diverse Beispiele von gewebten und gestickten Patches. Weblabels und Stickpatches eignen sich perfekt für kleine Applikationen sowie für die Veredlung von Caps und Beanies.

Sweatshirt, Pulli

Hier wurde Front, Rücken und Ärmel mit Irisdruck veredelt. Diese spezielle Methode des Siebdruckes sorgt hier für saubere Verläufe. Satte Farben und perfekte Waschbeständigkeit zeichnen das Textil aus.

Digitaldruck Tshirt

Für dieses Shirt haben wir den Siebdruck verwendet. Gedruckt wurde zweifarbig mit Plastisolfarbe auf Fair Trade Shirts. Zusätzlich wurde das Textil mit Größeneindruck versehen.

Snapback, Cap

Verschiedene Beispiele von Snapbacks mit Hand vernähten Kunstlederpatches, die mit Sieb bedruckt wurden oder einfachen und 3D Stickereien.

Basketball Shirt, Basketballdress, Trikot

Bei diesem Basketballtrikot haben wir einen Flexdruck Frontal aufgebügelt. Dieser sorgt für eine Beständige Farbklarheit und stechend scharfe Formen. Am Bund wurde ein samtähnlicher Stoff Sieb bedruckt und auf dem Trikot vernäht.

Pencil Case

Diese kleine Aufbewahrungstaschen wurden mit einem filigranem Digitaldruck veredelt. Das recycelte Fairtrade Material bietet eine solide Druckbasis. Zusätzlich haben wir ein graviertes Messingschild vernäht.

Sweatshirt, Pulli

Hier wurde Front, Rücken und Ärmel mit Irisdruck veredelt. Diese spezielle Methode des Siebdruckes sorgt hier für saubere Verläufe. Satte Farben und perfekte Waschbeständigkeit zeichnen das Textil aus.

Parka, Jacke

Der gelbe Parka der an einen klassischen Ölmantel erinnert wurde in Deutschland produziert und mit feinsten organischen Stoffen aus der Türkei versehen. Dieser wurde mit entsprechend erstellten Schnittmorter sorgfältig unter fairen Bedingungen gefertigt.

@
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 93 Rezensionen
js_loader